Vertretertagung

348648_r_k_b_by_peter-kirchhoff_pixelio.deVom 26.-27.2.09 fand die erste Vertretertagung des neuen Firmenverbundes in Velbert und Wetterzeube statt. 5 Vertretungen repräsentieren die Produkte flächendeckend in Deutschland und Österreich. Insgesamt 8 Mitarbeiter wurden an diesen beiden Tagen intensiv in unseren Werken und Fertigungsmöglichkeiten geschult, um unsere Kunden fachkompetent beraten zu können.

Der Donnerstag begann mit einer Betriebsführung in unserer Graugussgießerei in Velbert. Die Vertreter waren überrascht von der Vielfältigkeit der Modellpalette, aber auch von den Bearbeitungsmöglichkeiten, die wir in Velbert haben. Im weiteren Verlauf des Tages wurden strategische und zukunftsorientierende Maßnahmen besprochen, um eine noch größere Kundennähe zu erreichen. Am späten Nachmittag erfolgte die Anreise nach Wetterzeube.

Der Freitag begann mit einer Betriebsführung in unserer Edelstahlgießerei . Hier konnten die Vertreter die kompletten Abläufe von der Formerei über das Abgießen bis zum Rohgussteil und die weitere Bearbeitung verfolgen. Der weitere Tag diente zu intensiven Gesprächen über die Möglichkeit, die Produktpalette für beide Werke zu erweitern. Am frühen Abend erfolgte die Rückreise.

Bildnachweis: Peter Kirchhoff/pixelio.de